Lauftreff SE Sieveringen

 Laufreff Schremmer  Ense Sieveringen

Zur Zeit gibt’s einen Walking Gruppe für Anfänger, immer Mittwochs 18.30 Uhr, Treffpunkt Bolzplatz.

  • Kosten zur Zeit € 0,00
  • Lauf unter Freunden
  • jeder ist für sich selbst verantwortlich und geht achtsam mit sich um
  • melde Dich bitte vorher an

 

Der Lauftreff Schremmer ist eine Gruppe von Laufsportbegeisterten. Jeder ist herzlich willkommen, bei uns mitzulaufen! Eine Anwesenheitspflicht oder Leistungsvorgaben gibt es nicht.

Es gibt versch. Kurse Walking, Nordic Walking oder vom Walking zum Jogging.
Kosten € 69,90 ! Einstieg jederzeit möglich, einfach telefonisch anmelden.
 

Treffpunkt und Uhrzeit:

Anmeldung unter 02928 – 839699

Hinweise: Einstieg jederzeit möglich, einfach telefonisch anmelden.

Ense, Sieveringen, Treffpunkt  Soester Str. 3 bei Schremmer

Sven Schremmer – Lauf Intructor

  • Termin auf Anfrage: 

 
 Läufer und Strecken
Strecken werden jeweils am Ende der letzten Stunde bekannt gegeben. Gemeinsames Ziel ist der Ausgangspunkt. Außerdem laufen wir nach Absprache am Wochenende auch längere Strecken, insbesondere zur Marathonvorbereitung.

Trainingsplan:
Den bieten wir nicht an, vielmehr vermitteln wir euch unsere Lauferfahrung, die durch
jahrelanges Training erworben wurde. Gerne könnt ihr natürlich einen Blick in die so
zahlreichen Pläne werfen, die Erfahrung zeigt aber, dass eine strikte Einhaltung fast
unmöglich ist und so schnell zu Trainingsfrust führt.

Wir möchten das ihr Spaß daran habt und ganz wichtig auf das innere Gefühl hört, klärt deshalb immer die folgenden Fragen vor dem Lauf mit euch ab: •Wie fühle ich mich heute? •Wie steht es mit der Gesundheit? Erkältung?, Husten etc.? •Habe ich mich ausreichend erholt? Stress? Letztes Training in den Knochen?

Ziel:
Schrittweise Steigerung bis zum 10km Lauf in ca. 60min.

Was wir nicht machen:
Von Null auf Marathon

Was wir gerne von euch möchten:
Eine regelmäßige Teilnahme um evtl. Trainingsrückstände zu kompensieren und viel Spaßdabei haben.

Info zum Schluss:

Der Beitrag für die Kurse sind für Fortbildungen der Trainer, Homepage, Verwaltung und Versicherungen benötigt.
Falls Du Betreuer oder Trainer bist und Lust hast ehrenamtlich eine feste Laufgruppe zu betreuen, dann melde Dich bei mir.